DER COVID FAKE: Propaganda – Panikmache – Desinformation – Drohungen

NONE WORLD ORDER


Propagandablatt


Ein weiteres Propagandablatt wurde wieder in alle Haushalte verschickt, um auch die letzten Zweifler mit einer ordentlichen Dosis Gehirnwäsche von der Virengefahr zu überzeugen.

Man muß sich bewußt werden, daß dieses Programm weltweit gleichzeitig in allen Nationen stattfindet, was unmöglich wäre, wenn es nicht ein weltumspannendes Netzwerk von koordinierter Desinformation gäbe, das diese Virenmärchen verbreitet.


Im Vorwort auf Seite 3 behauptet der Landeshauptbetrüger Günther Platter:

"Mit einer Covid-Impfung schützen Sie nicht nur Ihre eigene Gesundheit, sondern auch die ihrer Mitmenschen."

Angenommen, es gäbe Viren: Wie sollte es möglich sein, daß ein Geimpfter einen Ungeimpften vor Krankheit schützen kann? Er kann sich höchstens selbst schützen, aber nie einen anderen, der nicht geimpft ist.

Für diesen Widerspruch wurde aber (vermeintlich) schon vorgesorgt. Auf Seite 16 lesen wir, daß es für Kinder unter 12 Jahren noch keine zugelassene Corona-Schutzimpfung gibt. Wieso nicht? Es werden doch schon Babies und Kleinkinder mit allen möglichen…

View original post 1,799 more words

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.