🚨 DAS GRÖSSTE VERBRECHEN IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT IST IM GANGE

NONE WORLD ORDER

Journalistin erstattet 2009 Anzeige gegen die WHO und die UN wegen Bioterrorismus und Absicht zum Massenmord


8. Juli 2009: Eine österreichische Journalistin warnte bereits 2009 (!) vor der Verschwörung, die sich auf höchster Ebene abspielt (den Text habe ich im Anhang auf Deutsch, mit Hilfe von DEEPL-Translator und ein paar Korrekturen übersetzt).

Hier der Original-Artikel:

http://www.globalresearch.ca/journalist-files-charges-against-who-and-un-for-bioterrorism-and-intent-to-commit-mass-murder/14276


Beteiligt waren die üblichen Verdächtigen (Rothschilds und Rockefellers) und auch zwei meiner Mitstreiter, der damalige österreichische Bundeskanzler und Volksverräter Werner Feymann und Alois Stöger, der damalige österreichische Gesundheitsminister.

Feymann (links) und Stöger


Lesen Sie den Text aufmerksam! Das ist der Grund, warum ich alte Artikel liebe, denn dies ist ein glasklarer Beweis und macht den Schwindel für jeden nachvollziehbar.

Sie wollten den Betrug schon vor Jahren durchführen, aber es hat nicht geklappt, so dass sie ihn hinauszögern mussten – viele Offizielle auf höherer Ebene waren 2009 einfach noch nicht im Gleichschritt!


NUN DER…

View original post 2,257 more words

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.