Die Legale Mafia

NONE WORLD ORDER

Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich aus diesem Buch von Dr. Karl Steinhauser “Die Legale Mafia” (1989) ein paar Seiten als Auszug einstelle. Das Buch ist im Handel da und dort noch gebraucht erhältlich.

Das Buch ist – trotz seines Alters – lesenswert und war schon damals, als es geschrieben wurde, sehr nahe an der Wahrheit dran, aber auch darin liest man wieder das übliche “Hitler- und Nazi-Bashing”. Ohne Hitler wäre Europa schon in den 1930er-Jahren Opfer des Marxismus geworden. Hitler war gut für das Volk und schlecht für die marxistische Weltordnung.

Es ist schwierig, dieses negative Bild über Adolf Hitler und den Nationalsozialismus aus den Köpfen der Leute zu bringen. Hitler hat erkannt, daß es für den jüdischen Marxismus ein leichtes ist, Demokratien zu unterwandern und zu übernehmen, wie man heute sieht.

Offizielle Geschichtsschreibung, wie wir sie heute hören und lesen, besteht – wie vieles andere –…

View original post 144 more words

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.